Wenn Musik viral geht...

Jetzt hat uns die Virus-Debatte rund um Corona also doch noch überrollt und deshalb müssen auch wir als Musik-Institut reagieren.
Nachdem auch in unserer Region immer wieder Verdachtsfälle aufgetaucht und Quarantäne-Maßnahmen ausgesprochen worden sind, weisen wir auf die offiziellen Mitteilungen der Stadt München hin.
 

Bei Verdacht besser daheim bleiben

Erkältung GitarrenunterrichtDarin heißt es u.a.: "Schülerinnen und Schüler sowie Kinder bis zur Einschulung, die sich innerhalb der letzten 14 Tage in einem Risikogebiet aufgehalten haben, dürfen für einen Zeitraum von 14 Tagen seit Rückkehr aus dem Risikogebiet keine Schule, Kindertageseinrichtung, Kindertagespflegestelle oder Heilpädagogische Tagesstätte betreten."

Entsprechend bitten wir Euch, mit Rücksicht auf alle Beteiligten auf den Instrumentalunterricht zu verzichten, wenn Ihr oder Eure Kinder diesem Verdachtskreis zuzuordnen seid.

Stundenausgleich mit Gitarrenclub

Als Ausgleichs-Angebot bieten wir immer wieder zusätzlichen kostenlosen Ensembleunterricht an.

Die Termine werden immer im Newsletter bekannt gegeben und stehen im Blog - Die nächsten lauten:
  • 29. März
  • Ende April/Anfang Mai
Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft wieder viele SchülerInnen bei den zusätzlichen Ensemblestunden teilnehmen.
 
Wir wünschen allen Betroffenen starke Nerven, eine stressfreie Zeit (vielleicht sogar mit etwas Muße für Musik) und wenns hart auf hart kommt: Gute Besserung!
Joomla templates by a4joomla